Startseite » Über-uns » Impressionen » Saisonbeginn

Saisonbeginn

Saisonbeginn 2018 am 21.04.2018

Bei bestem Sommerwetter fand unsere diesjährige Saisoneröffnung statt. Dementsprechend groß war der Andrang: So viele Mitglieder aber auch so viele neue Interessenten haben wir schon lange nicht mehr begrüßen dürfen! In zusammengelosten Doppeln konnten wir auf super Plätzen die ersten Bälle schlagen. Auch unsere Fast Learner und Einsteiger trafen sich zum ersten Spieltreff, der nun während der gesamten Saison dreimal die Woche stattfinden wird: Donnerstags von 10-12 Uhr; Freitag ab 19:00 Uhr und samstags von 10 – 12 Uhr. Wer Interesse hat, kann gerne dazukommen.

Hier ein paar Bilder:
Beginn 2018 1 in Saisonbeginn
Beginn 2018 2 in Saisonbeginn
Beginn 2018 3 in Saisonbeginn
Beginn 2018 4 in Saisonbeginn
Beginn 2018 5 in Saisonbeginn
Beginn 2018 6 in Saisonbeginn
Beginn 2018 7 in Saisonbeginn

nach
oben