Startseite » Allgemeines » Vorstellung unseres Vereinstrainers Mario Mattischek

Vorstellung unseres Vereinstrainers Mario Mattischek

Mariomattischek-1000x738 in Vorstellung unseres Vereinstrainers Mario Mattischek

 

Sehr geehrte Tennisfreunde!

Gerne möchte ich mich als neuer Vereinstrainer bei Bayern 07 vorstellen. Mein Name ist Mario Mattischek, verheiratet, zwei Kinder und komme aus Österreich. Seit elf Jahren wohne ich in Nürnberg. Einige von euch kennen mich sicher schon aus den vergangenen Jahren, da ich schon die eine oder andere Trainerstunde bei Bayern 07 gegeben habe.

Ich bin sehr motiviert, die ganz Kleinen bis zu den Ältesten im Verein trainieren zu können und etwas tolles aufzubauen, habe bei Bayern 07 ein sehr gutes Gefühl und hoffe auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit mit allen. Mein Bestreben ist es, zu einer guten Jugendarbeit beizutragen, vielen Kindern und Jugendlichen Tennis nahe zu bringen und sie für den Sport und Verein zu begeistern. Neben dem ganzjährigen Training im Kinder und Jugendbereich biete ich auch Training für Erwachsene, Mannschaftsspieler wie Freizeitsportler, an. Nicht zu vergessen natürlich die Tenniscamps für Jugendliche, aber auch für Erwachsene. Als engagierter und motivierter Trainer biete ich allen Mitgliedern ein umfangreiches und vielseitiges Trainingsangebot an. Mein Ziel ist es, das jeder – egal ob Anfänger, Freizeitspieler oder Mannschaftsspieler – sein Tennis verbessert.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Mario Mattischek
Staatlich geprüfter Tennislehrwart
Staatlich geprüfter Tennis Lehrer
Ehemaliger ÖTV Touring Coach
Email: m.mattischek@web.de
Mobil: 0176-24085043

Kommentare nicht möglich.

nach
oben