Startseite » Berichte » D I – Sommersaison 2013 mit Aufstieg !

D I – Sommersaison 2013 mit Aufstieg !

Thumbs Img 2711 V2 in D I - Sommersaison 2013 mit Aufstieg !Wie jedes Jahr begann die Saison wieder am 01. Mai. Wir trafen uns alle um 9 Uhr auf der Anlage und fuhren dann in bester Besetzung nach Feucht. Nach einem 7:2 Sieg und echt leckeren Riesenschnitzeln fuhren wir zufrieden nach Hause.

Nach mehr als einem Monat Pause und fleißigem Training ging es am 09.06. zum NHTC dank Alex und Tatjana konnten wir auch nach diesem Spiel mit einem 7:2 Sieg zufrieden nach Hause fahren. Eine Woche später stand dann ASV Neumarkt auf dem Plan. Auch waren wir leider an diesem Spieltag nicht komplett und leider verloren wir trotz zwei tollen Aushilfen ( Anna und Alex ) 4:5. Nun ging das zittern los, denn wir wollten ja nun endlich mal aufsteigen.

Das nächste Spiel fiel leider sprichwörtlich ins Wasser und wurde auf den 13.07. verschoben, zu unserem Glück, da wir da alle komplett zu seien schienen.

Am 30.06. begrüßten wir Schwaig bei uns auf der Anlage. Wir Siegten mit 7:2 und kamen dem Aufstieg wieder näher.

Doch da war noch Reichenschwand die bis zu diesem Zeitpunkt noch ungeschlagen waren. Mit vollem Elan fuhren wir komplett nach Reichenschwand und zeigten den Mädels was ein Fanclub ist. ( Es waren 20 Zuschauen von uns da. DANKE AN ALLE!!! ) Nach einem 6:3 Sieg ging es erstmal an den Pulversee und es wurde ne Flasche Sekt getrunken.

Das Rechnen ging los…Wie viele Punkte langen uns – ein 8:1 und der Aufstieg wäre sicher. Am 13.07. waren alle sehr aufgeregt – werden wir es schaffen gegen Diepersdorf ? – NEIN –  den direkten Aufstieg haben wir nicht geschafft. Gewannen zwar 7:2 aber Diepersdorf musste ja noch am 14. gegen Reichenschwand spielen. Also wurden Nummern ausgetauscht und wir baten die Mädels uns den ersten Punkt für sie mitzuteilen.

Wir Damen hatten beschlossen, wenn wir aufsteigen wird am Dienstag statt Training schön gefeiert und gegrillt – wenn nicht knallhartes Training !

Am Sonntag dann warteten wir sehnsüchtig auf eine Nachricht – wir mussten nicht lange warten um kurz vor 12 kam dann die erlösende Nachricht : „Wir haben einen Punkt gemacht!!“ Also ging das Telefonieren los…WIR SIND AUFGESTIEGEN ! Die Feier konnte beginnen. Nach 3 Jahren immer Tabellenzweiter haben wir es nun geschafft – Bezirksklasse 1 wir kommen !

Danke an unsere Aushilfen und unsere treuen Fans. Hoffen natürlich auch nächstes Jahr wieder auf so tolle Unterstützung. DANKE!!!

Eure 1. Damen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

nach
oben