Startseite » Berichte » DII – erfolgreiche Sommersaison 2012

DII – erfolgreiche Sommersaison 2012

Am 22. Juli 2012 endete für die 2. Damenmannschaft des SB Bayern 07 die Freiluftsaison mit einem 7:2 gegen die SportVgg Mögeldorf 2000.

Die Spieltage wurden in dieser Saison fast alle von schlechtem Wetter gezeichnet, unsere gute Laune und der Spaß am Tennisspielen wurden dadurch aber nicht getrübt. Ganz im Gegenteil:

Nach einem tollen Start mit zwei 9:0 Siegen gegen den FC Schwand und den TC Noris WB Nürnberg II gingen wir mit Ansporn zum Aufstieg in die kommenden Spiele. Sowohl das nächste Spiel gegen den TSV Winkelhaid als auch das Folgende (TC Rednitzhembach) konnte für uns mit 7:2 entschieden werden. Somit stand vor dem letzten Spiel schon fest, dass uns keiner mehr den Aufstieg nehmen konnte („Kreisklasse 2 – wir kommen“). Mit 10:0 Tabellenpunkten erkämpften wir uns den ersten Tabellenplatz!

Danke an meine lieben Tennismädels für die schöne Saison!

Alexandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

nach
oben