Startseite » Berichte » DI – Sommersaison 2012

DI – Sommersaison 2012

Unsere Mannschaft hat sich zur Saison 2012 etwas verändert.

Steffi Fergg hat uns nach der Saison 2011 verlassen und spielt jetzt in Lauf. Barbara Eckert ist beruflich nach Ingolstadt gezogen. Als Neuzugang konnten wir Manuela Wittek gewinnen.

Unsere diesjährige Spielsaison begann am Sonntag 06.05.2012 in Neumarkt.

Hier fuhren wir dann mit einem 6:3 Sieg nach Hause.

Der zweite Erfolg am 13.05.2012 fand auf der heimischen Anlage statt.

Der 1. FC Reichenschwand wurde mit einem 7:2 besiegt.

Es folgte eine lange Pause, von 4 Wochen.

Nun mussten wir nach Rückersdorf. Da wir uns hier keinen Sieg ausgerechnet hatten, die Gegner hatten bis jetzt alles hoch gewonnen, freuten wir uns über 3 Punkte. Der Spieltag endete leider mit einem 3:6.

Am 08.07.2012 kamen die Damen aus Feucht.

Auch diese wurden mit einem 7:2 besiegt.

Jetzt noch nach Altenfurt,

… wird schon nicht so schlimm, dachten wir uns und holten uns auch hier einen Sieg mit 7:2.

Tabelle

Tabellen-Platz  2  erreicht.

Leider hat es dieses Jahr mit dem Aufstieg wieder nicht geklappt, aber wir trainieren fleißig (solange es die Zeit zulässt) und hoffen auf die nächste Saison. Auf diesem Wege wünschen wir Yvonne, die leider in die Damenmannschaft 30 wechselt, weiterhin viele sportliche Erfolge.

Sabrina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

nach
oben